Gehe zu Business Insights Anwendungsfall: Global Retail Shop
Business Insights

Anwendungsfall: Global Retail Shop

By: Maja Bozic
3 minute read
global_retails_shop_news.jpg

Kunde: Global Retail Shop

Es handelt sich um eine Plattform, die es ihren Benutzern ermöglicht, ihre Profile zu öffnen, ein Bild und eine Beschreibung des gewünschten Produkts einzurichten, und die Applikation wird die beste Produktübereinstimmung filtern. Wenn der Nutzer das Angebot erhält, hat er die Möglichkeit, die beste Option auszuwählen und den Kauf abzuschließen.

Macro image Global Retail Shop

Ziel:

Unser Kunde stellte uns ein bereits entwickeltes UI-Design zur Verfügung und unsere Aufgabe war es, eine mobile App mit allen aufgeführten Funktionen zu entwickeln. Unser Ziel war es, die Anzahl der Kunden mit einer einfach zu bedienenden mobilen App und einem hervorragenden Benutzererlebnis zu erhöhen.

Das Team:

Unser Team besteht aus zwei Softwareentwicklern..

Technologien:

Die von uns verwendete Technologie war React native.

Lösungen:

Unser Kunde stellte uns die REST-API zur Verfügung, die wir für die Weiterentwicklung dieser mobilen App verwendeten. Wir haben die gesamte Architektur für die Kundenapplikation mit Hilfe der REDUX-Bibliothek entworfen, um alle Daten innerhalb unserer Applikation zu verwalten. Dies ist eine sehr kleine Bibliothek, aber ihre Verträge und APIs werden sorgfältig ausgewählt, um das Ökosystem der Tools und Erweiterungen zu erschaffen. React Native ist die Technologie, die wir für beide Plattformen - iOS und Android - einsetzen. Die Entwicklung der Applikation umfasste die Entwicklung vieler Features wie Registrierungsprozess, editierbare Benutzerprofile, Push-Benachrichtigungen, Social Login (mit Firebase), Hochladen von Fotos, Online-Platzierung von Produkten, etc. Neben den Google-Diensten verwendet diese Applikation auch ein Stripe-Billing-System.

Ergebnisse:

Unser Kunde war mit unserer Effizienz zufrieden und beschloss, die Zusammenarbeit mit Vega IT bei der Implementierung neuer Funktionen fortzusetzen. Die Entwicklung dieser Mobile App hat Neukunden gewonnen und zu einer Steigerung des Jahresgewinns des Kunden geführt.

Für weitere Informationen zu diesem oder einem anderen Projekt können Sie uns gerne kontaktieren.

Maja Bozic

Chief Marketing Officer

Maja's nonstandard approach to marketing has developed over the last half decade. She can hear the heart beat of the Internet.

More authors posts :

Die begehrtesten IT-Arbeitgeber in Serbien
Salesforce Marketing Cloud: Globale E-Mail-Marketing-Kampagne
TeachFirst