"Starke und etablierte Marken sind charakteristisch für eine starke Wirtschaft."
Die serbische Handelskammer hat in Zusammenarbeit mit dem Handelsministerium die Best of Serbia-Kampagne gestartet und die erfolgreichsten Marken und Unternehmensmarken auf dem heimischen Markt sowie die besten Exporteure, Veranstaltungen und Startup-Unternehmen in 24 Kategorien ausgewählt.
Im Jahr 2016 wurden rund 1400 Marken in verschiedenen Kategorien nominiert.
Die Best of Serbia-Kampagne hat ihre Glaubwürdigkeit und Objektivität dank einer wissenschaftlich fundierten Methodik aufgebaut, die in Zusammenarbeit mit der Belgrader Wirtschaftsfakultät entwickelt wurde.
Die Methodik zur Auswahl der Besten hängt von den erzielten Geschäftsergebnissen, der Meinung der Verbraucher, der Fachöffentlichkeit und der Geschäftspartner ab, während die Bewertungen der Jurymitglieder nur ein Teil des Gesamtmosaiks sind, was zur Objektivität der Auszeichnung beiträgt.
Die Jury bestand aus Vertretern des Ministeriums für Handel, Tourismus und Telekommunikation, des Wirtschaftsministeriums, der serbischen Industrie- und Handelskammer und renommierten Experten aus verschiedenen Bereichen:
Wir laden andere IT-Unternehmen und Marken ein, sich für die Auszeichnung Best of Serbia 2017 zu bewerben und schließen uns unserem Ziel an, Serbien als Synonym für ein Land zu etablieren, das IT-Lösungen von höchster Qualität seit 10 Jahren anbietet.
Maja's nonstandard approach to marketing has developed over the last half decade. She can hear the heart beat of the Internet.