Gehe zu Wer wir sind Vision, Mission & Werte

Über unser unternehmen und seine kultur

Der folgende Satz enthält den Kern unserer Vision und Mission.

"Es ist unser Traum, ein glückliches und erfolgreiches Unternehmen zu schaffen, das uns erlaubt, seinen Erfolg und seine Kraft zu nutzen, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen."

Mission

Unsere Mission ist es, eine glückliche Organisation zu schaffen, in der wir alle gerne arbeiten und dabei ein erfolgreiches Unternehmen aufbauen. Ein Unternehmen, das auch in den kommenden Jahren weiterhin Fortschritte machen wird, sowohl im Hinblick auf die Mitarbeiterzahl als auch auf die Umsatz- und Gewinnsteigerung. Dies kann durch ständige persönliche Weiterentwicklung und durch eine positive Einstellung zu den Herausforderungen des Arbeitsalltags erreicht werden.

Vision

Unsere Vision ist ein erfolgreiches Unternehmen, aber nicht nur eines, dessen Erfolg unseren existenziellen Bedürfnissen gerecht wird. Wir sind bestrebt, einen Schritt weiter zu gehen, indem wir unseren Erfolg und Vermögen nutzen, um die Welt um uns herum zu einem viel besseren Ort zu machen. Wir fangen bei unseren Kollegen an, indem wir ihre Löhne erhöhen und ihre Lebensbedingungen und die ihrer Familien verbessern. Es ist unser Vorrecht, unserer lokalen Gemeinschaft etwas zurückzugeben, doch wir wollen da nicht stehen bleiben. Deshalb tun wir das, was wir tun.

Unsere Werte

Eine Organisation, die sich tatsächlich nach ihren Werten richtet, kann nur diese auch als Chef haben. Unsere Unternehmenswerte wurden gemeinsam definiert und beschrieben, wobei Dutzende von Personen in den Auswahlprozess einbezogen waren. Jeder von uns Beteiligten schrieb seine persönlichen Werte auf und stellte sie anschließend einem anderen Kollegen vor. Dieser Kollege hat dann das gleiche Verfahren wiederholt. Aus der erhaltenen Werteliste wurden 5 gemeinsame Werte ausgewählt. Die beiden präsentierten ihre Ergebnisse dann einem anderen Kollegenpaar. Am Ende wurden zwei große Gruppen gebildet, wobei jede Gruppe den anderen 5 gemeinsam gewonnene Werte präsentierte. Letztendlich hat der Auswahlprozess die Kernwerte unseres Unternehmens wie folgt konkretisiert:

"Messen Sie die Qualität Ihrer Dienstleistung immer an der Kundenzufriedenheit." Wir streben nach der Qualität unserer Dienstleistungen, Produkte, Menschen, zwischenmenschlichen Beziehungen und Arbeitsbedingungen.

“Alle erreichen gemeinsam mehr.”

“Wenn man tut, was man liebt, wird man nicht einmal einen Tag in seinem Leben arbeiten.”

Große Leistung bedeutet auch große Verantwortung. Wir entschuldigen uns nicht, wir übernehmen Verantwortung.

Unter Vertrauen versteht man vor allem den Glauben und das Vertrauen in die Integrität, Zuverlässigkeit und Fairness einer Person oder eines Unternehmens... Ein wesentlicher menschlicher Wert, der unsere gegenseitigen Abhängigkeiten in unseren Beziehungen zu anderen quantifiziert und definiert.

Testimonials

Wir glauben nicht an Online-Testimonials - niemand beim Lesen glaubt, dass diese tatsächlich wahr sind. Wir glauben jedoch an einen persönlichen Ansatz. Wir möchten, dass Sie sich einfach an uns wenden, damit wir Ihnen unsere Kundenliste zur Verfügung stellen können. Mit wem Sie telefonieren und persönlich sprechen können.

Vladan Ostojic
Vladan Ostojić
CO-FOUNDER

Vladan co-founded Vega IT 14 years ago with his former university roommate Saša Popović. Their dream of founding an IT company has grown into the premier software development company with more than 650 developers in Serbia. If you prefer to send an email, feel free to reach out to him directly at contact@vegait.rs

Saša Popović
Saša Popović
Co-Founder & CEO

Saša co-founded Vega IT 13 years ago with his former university roommate Vladan. Their dream of founding an IT company has grown into the premier software development company with more than 350 developers in Serbia. If you prefer to send an email, feel free to reach out at contact@vegait.rs.