Die begehrtesten IT-Arbeitgeber in Serbien

Maja Bozic Categories: Life At Vega IT Date 01-Juni-2016
the-most-desirable-employer-in-serbia-news.jpg

    Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass wir unter den " Begehrtesten IT-Arbeitgebern in Serbien " auf Platz fünf gelandet sind.

    Infostud, das Jobportal Nummer Eins in Serbien, führte eine Umfrage unter den gefragtesten IT-Unternehmen in Serbien durch und mehr als 1500 Personen nahmen an der Umfrage teil.

    Was diesen fünften Platz sehr wertvoll macht, ist, dass wir ein serviceorientiertes Unternehmen sind und die Gewinner überwiegend produktbasierte Unternehmen (wie Microsoft oder Spieleentwickler Nordeus) waren. Zudem mussten die Befragten den Namen ihres begehrtesten Unternehmens eingeben und nicht nur eines aus einer Liste auswählen.

    Die wichtigsten Faktoren für die Kandidaten waren laut der Umfrage der persönliche Aufstieg und die Entwicklungsmöglichkeiten.

    Als Unternehmen mit fast 100 Mitarbeitern sind wir mit diesem Ergebnis sehr zufrieden und werden unser Bestes tun, um in Zukunft ein noch besseres und zufriedeneres Arbeitsumfeld zu schaffen.

    "Unser Traum ist es, ein glückliches und erfolgreiches Unternehmen aufzubauen, mit dessen Erfolg und Stärke wir eine bessere Welt schaffen können".

    the-most-desirable-employer-in-serbia-news-details.jpg
    maja-boz-ic-_authorsphoto.png
    Maja Bozic Chief Marketing Officer

    Maja's nonstandard approach to marketing has developed over the last half decade. She can hear the heart beat of the Internet.