Doctor Care Anywhere

Dejan Ostojic Categories: Business Insights Date 11-Okt.-2017 3 minuten zu lesen
use-case-dca_news.jpg

    Im Februar 2016, und mit einem Legacy-Code, der uns gegeben wurde, war die Anzahl der Konsultationen über die Doctor Care Anywhere App begrenzt und auf Monatsebene betrug sie 18. Nur ein Jahr später und durch die Verwendung neuer Technologien haben wir die Zuverlässigkeit, Stabilität und Skalierbarkeit der Applikation etabliert. Dies hat direkt zu einer gestiegenen Anzahl von Konsultationen beigetragen, die auf 50 pro Tag ansteigen, und wir gehen davon aus, dass diese Zahl weiterhin exponentiell wachsen wird. Im folgenden Text geben wir Ihnen einen Einblick in die Probleme unseres Kunden und die von uns entwickelten Lösungen.

    Kunde: Synergix (http://synergixhealth.com/)   

    Projekt: DCA (https://doctorcareanywhere.com/)

    Über den Kunden:

    DCA wurde als ärztliches - patientenorientiertes Unternehmen gegründet und glaubt, dass zufriedene Ärzte auch zufriedene Patienten bedeuten. Wenn es um Gesundheit und Wohlbefinden geht, möchte DCA seinen Kunden Sicherheit geben, wann und wo immer sie diese benötigen.

    optuse_case_dca.jpg

    Doctor care anywhere App

    Technologien:  

    Die Kundenseite verwendete die folgenden Technologien: HTML, CSS, natives iOS und natives Android, während die Serverseite Folgendes verwendete: ASP.NET MVC, Microsoft Dynamics CRM, Vidyo.io, Twilio, Azure Web Jobs/Funktionen, Azure PNS, Amazon Cloud Front. Wir haben für dieses Projekt die Agile Methodik Scrum verwendet.

    Ziele:

    Eines der Projektziele war der Aufbau einer neuen skalierbaren und erweiterbaren Plattform, die den Patienten durch Online-Beratung mit Ärzten einen neuen Zugang zur Gesundheitsfürsorge ermöglicht.

    Das Team:

    Unser Team besteht aus 4 mobilen Entwicklern und 6 Backend-Entwicklern. Der Produktinhaber, der UX/UI-Designer und der QA-Manager sind ebenfalls Teil des Teams.

    Lösungen:

    Wir haben eine Webplattform entwickelt, um Termine mit Ärzten zu buchen, Online-Beratungen durchzuführen und die Patientendaten rund um die Uhr verfügbar zu halten. Die App ist für die Verwendung seitens der Patienten verfügbar, sowohl für iOS- als auch für Android-Mobile-Applikationen.

    Ergebnisse:

    Die neue Plattform unterstützt große Ladevolumen, ist wartungsfreundlich und erweiterbar.

    Für weitere Informationen zu diesem oder einem anderen Projekt können Sie uns gerne kontaktieren.

    dejan-ostojic_authorsphoto.png
    Dejan Ostojic Software Developer

    Dejan brings expertise in multiple web development platforms to Vega IT.